Chili feiert Weihnachten

Hallo Gregory, Gian, Louis, Zoe und Seraina

 

Dank Corona darf ich nun endlich einmal bei euch Weihnachten feiern. Gespannt warten wir alle bis die Sonne untergegangen ist. Dann nämlich erstrahlen viele Lichter am geschmückten Christbaum.

Seraina und ich sind sehr gespannt, wie das Christkind aussieht und suchen überall danach. Leider lässt es sich nicht blicken – wirklich echt schade :o( 

Gregory und Louis freuen sich vor allem auf die vielen Geschenke, die unter dem Christbaum liegen. Ob wohl eines für mich dabei ist…?

Tatsächlich, - juhuii, das Christkind hat uns Pinguine nicht vergessen. Seraina schaut interessiert zu, was es für uns unter den Baum gelegt hat.

 

Rasch reissen Edy und ich das Geschenkpapier weg…. da steht ja was geschrieben….Seraina, was steht da auf der Schachtel ?

 

 

'Lasst mich mal sehen...SARDINES...liest Seraina und meint 'NID GÄRN!'

 

Edy und ich hingegen jubeln...'SARDINEN...DIE HABEN WIR GÄRN... endlich wieder mal was RICHTIG GUTES zu essen...'

 

Diese Weihnachten werde ich (und Edy) sicher nicht mehr vergessen.

 

Euer Freund Chili