Das sind wir

Aus einer Idee ist in relative kurzer Zeit ein konkretes, an Faszination rasch zunehmendes Projekt geworden. Nach dem für uns nicht einfachen Entscheid werden wir (Ursula/Ursi /Grosi & Robert/Roby/Röbä/Grossdädi) nun mit Weh-Mut im August 2016 unsere Camper-Reise durch Südamerika beginnen.

 

Weh, weil wir unsere Lieben für längere Zeit nicht mehr in die Arme nehmen können. Mut, weil wir davon etwas für den frühen Ausstieg aus dem interessanten Berufsleben als auch für diese Reise aufbringen müssen. 

Letztlich kompensiert der Mut nun das Weh.

 

Die Leitsätze

- du kannst alles, wenn du es wirklich willst (von Ur-Grosi) 

- don't sweat the small stuff .... and it's all small stuff  (von R. Carlson)

begleiten uns auf dieser Reise.

  

Wir freuen uns von dir zu hören. Falls du an unserem Newsletter interessiert bist, lass es uns wissen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.