Das sind wir

Aus einer Idee wurde in relativ kurzer Zeit ein konkretes, an Faszination rasch zunehmendes Projekt. Nach dem für uns nicht einfachen Entscheid sind wir im August 2016 mit Wehmut zu unserer Camper-Reise durch die Amerikas aufgebrochen.

 

Weh, weil wir unsere Lieben für längere Zeit nicht mehr in die Arme nehmen können. Mut, weil wir davon etwas für den frühen Ausstieg aus dem interessanten Berufsleben als auch für diese Reise aufbringen müssen. 

Letztlich kompensiert der Mut nun das Weh.

 

Wir freuen uns von dir zu hören. 

 

Falls du an unserem monatlichen Newsletter interessiert bist, lass es uns per eMail, WhatsApp/Signal/Threema oder untenstehendem Formular wissen.

 

Robert & Ursula Gisler

Robert (1957)

WhatsApp / Signal / Threema   +41 79 659 8960

 

Ursula (1956)

WhatsApp / Signal   +41 79 655 5233

 

eMail von uns beiden

gisler_home@yahoo.com

 

oder benutze untenstehendes Formular


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.