Crooked Tree Vogelschutzgebiet

15.-21.10.2021

Ein paar Tage ausspannen, spazieren und biken. Das Crooked Tree Vogelschutzgebiet ist eine grosse Lagunen-Landschaft, wo Tiere wie z.B. Kaimane oder Schildkröten und 276 Arten von Vögel beobachtet werden können. Der Park-Ranger macht uns aber darauf aufmerksam, dass einzelne Pfade mangels Besucher/Covid im letzten Jahr nicht gepflegt wurden und somit schwierig zugänglich sind. Für eine Bike-Tour über die befahrenen glitschig lehmigen Wege reicht es aber trotzdem ;o)

Nach zwei Tagen schlägt das Wetter leider um und heftige Regenschauer mit starken Windböen ziehen über uns hinweg. Stühle rein, Stühle raus - so geht es den ganzen Tag.

Am Abend beim Eindunkeln dann die ultimative Windböe, die unser Sonnendach innerhalb einer Sekunde aus der Verankerung reisst und aufs Camperdach schmeisst. Nichts mit Ausruhen - Arbeit wartet auf uns!!