Uniformierung GADC

Im September 2016, auf unserer 5-wöchigen Atlantik-Überquerung auf dem Containerschiff 'Grande Angola', gründeten wir - Michaela, Tobias, Mike, Röbä und ich - bei einem unserer vielen Treffen auf Deck den Grande-Angola-Drinking-Club - GADC - mit dem Motto: We won’t crack/Wir geben nicht auf!

 

Seit diesem denkwürdigen Tag hat noch kein Mitglied den exklusiven Club verlassen, hat jeder mindestens einmal die Woche ein Treffen abgehalten - sei es auch alleine ;o)) - und sich auch in schwierigen Zeiten mit dem Motto über Wasser gehalten.

Also ist es jetzt höchste Zeit für eine Club-Uniform. Dank den Sponsoren Michaela und Tobias, die uns mit ihrem neuen Unimog auf dem Campingplatz in Ottenbach besuchen, sind wir nun alle eingekleidet! :o)) 

Herzlichen Dank den zwei grosszügigen Mitgliedern.