Winterquartier Teotihuacán

25.09.-7.10.2023

Die Nähe zu einem internationalen Flughafen und zu einem versierten Auto-Mechaniker lässt uns inzwischen zum vierten Mal in Teotihuacán Halt machen.

Die Sehenswürdigkeiten rund um den Ort haben wir bereits früher besucht, so dass wir uns diesmal ganz auf die seit längerem aufgeschobenen Unterhalts-Arbeiten am Fiat Ducato (Details siehe Reparatur-Log) und auf die Reisevorbereitungen in die Schweiz konzentrieren können.

Nachdem wir unsere Amerikas-Reise nun beinahe abgeschlossen haben, lassen wir den Camper hier stehen und fliegen Anfangs Oktober von Mexiko City aus in die Schweiz.

Dort werden wir etwas innehalten und überlegen müssen, wie wir unseren nächsten Lebensabschnitt gestalten wollen. Natürlich sollte auch dieser Teil wieder ähnlich interessant und abwechslungsreich werden wie der vergangene. Mal sehen, was uns alles einfällt!!

Hasta pronto amigos!